28.03.13

Happy Birthday Glossy Box!

Hallo ihr Hübschen,

es ist Zeit euch die Glossy Box des Monats März vorzustellen. Ich bekomme die Box jetzt schon gut 1 1/2 Jahre lang und hatte Höhen und Tiefen mit ihr. Doch seit Anfang des Jahres muss ich sagen, dass sie sich gesteigert hat.

Deswegen bin ich von der "Birthday-Edition" echt begeistert. Meine ist recht "glowig". Also mit sehr viel Shimmer und Glamour.

BABOR Ultra Performance Lip Colour (Fullsize)

Hier bin ich begeistert! Tolles intensives beeriges-Pink mit einen langen Halt. Ich habe ihn gleich gestern ausprobiert und er hat problemlos 6 Stunden gehalten. Schon allein für dieses Produkt hat sich diesmal die Glossy Box gelohnt :)

BABOR | Nr. 29 Juicy Pink | Originalprodukt 21,50 €/4 ml

DA VINCI COSMETICS Mineral Shimmer (Fullsize)

Ein weiteres Plus-Produkt. Man kann es als Lidschatten, Higlighter-Blush oder Körpershimmer benutzen. Die Dose kommt ein bisschen billig daher - ein durchsichtiges Plastikdöschen. Aber der Inhalt zählt ja schließlich und damit bin ich zufrieden. Ich stehe ja total auf Highlighter sämtlicher Art und werde dieses Mineral-Produkt auch dafür verwenden.

DA VINCI COSMETICS | Nr. 05 Earth | Originalprodukt 11,20 €/1,75 g


KRYOLAN Glamour Glow (Travel Size)


Und noch ein Highlighter Produkt. Top! Es ist ein Kompaktpuder mit einen Licht- und Glanzeffekt. Sieht leicht Bronzer-Like aus, aber wenn der Frühling/Sommer jetzt endlich mal kommt (haha... man siehe draußen liegt noch Schnee) lässt er das gebräunte Gesicht bestimmt schön leuchten. Das Produkt ist zwar nur ein Tester, aber die 3 g sind super ausreichend.

KRYOLAN | Natural Tan | Originalprodukt 26,50€/10 g

PRIJA Creme-Bad Gold (Full Size?)


Das Creme-Bad mit seiner glänzend-goldenen Farbe sieht in der Verpackung schonmal wunderschön aus. Jedoch riecht es nach Ginseng, was so gar nicht mein Fall ist. Dementsprechend macht es sich gut als Deko in meinen Bad :P

PRIJA | Originalprodukt 4,95€/41 ml

SANS SOUCIS Anti Age Radiance Feel the Glow - Leuchtkraft Vitalisierende Tagespflege (Travel Size)


Also hier liefert die Glossy Box ein Mini-Pröbchen, wie man es auch bei Douglas bekommt. Es sind 15 ml in der Verpackung enthalten und ich kann zum Produkt so noch nichts sagen. Vielleicht ist es mal ein Test wert. Mein Freund ist von den Sand Soucis Produkten ja total begeistert. Es ist eine Tagespflege mit einen SPF 15. Mal sehen wie es mir gefällt.

SANS SOUCIS | Originalprodukt 28,00 €/50 ml

 THE BODY SHOP Strawberry Puree Body-Lotion (Travel Size)

Noch eine Probe, die ich mir aber hundert prozentig nachkaufen werde. Mein erster Gedanke beim Schnuppern an der Tube war... Hubba Bubba Erdbeer-Kaugummi! Es sieht auch Kaugummi-Rosa aus, aber es fühlt sich frisch und feuchtigkeitsspendend auf der Haut an. Beim Auftrag wird es bei mir recht flüssig. Klasse - riecht für mich nach guter Laune und steht jetzt schon auf meiner Einkaufsliste!

THE BODY SHOP | Strawberry Puree | Originalprodukt 12,50 €/250 ml

Wie gesagt - meine Glossy Box war diesen Monat einfach nur TOP :)

Wie sah eure Glossy Box aus? Seid ihr auch so zu frieden?



Keine Kommentare: