26.03.13

New In: Vero Moda und H&M

Hallo ihr Hübschen,

ich war mal wieder in meinen beiden Lieblingsmodegeschäften, wo ich hauptsächlich meine Klamotten kaufe: Vero Moda und H&M. Bei Vero Moda wird ja fast wöchentlich das Sortiment umgestellt und H&M hat zur Zeit echt bombige Sachen im Sortiment. Vor allem haben es mir die Farben Khaki, Beige und Pastelltöne für den Frühling angetan. Den Trend mit den Neonfarben muss ich jetzt nicht unbedingt mitmachen. Ketten, Armbänder und Co. finde ich noch ganz okay. Aber Hosen und Oberteile kommen mir jetzt nicht in meinen Schrank :P

Als erstes ging mir diese grandiose Fake-Lederjacke in die Einkaufstasche. Sie hat einen hellen Beigeton und lässt sich super zu anderen Pastelltönen mit goldenen Accessoires kombinieren.

Vero Moda | 59,95 €
 




Danach stach mir dieser schwarze Blazer ins Auge. Okay ja, ich habe ebend von Pastelltönen und Co. gesprochen, aber dieser Blazer war ein MUSS für mich. Er hat tolle Nieten-Details an der Schulter und verleiht einen beliebigen Outfit einen leichten Rock-Chic.

Vero Moda | 49,95 €






Dann ging es über zu einen leichten Tapetenwechsel, um zu gucken was H&M für schöne neue Sachen für mich bereit hält. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dort habe ich die khaki farbenen Ankle-Boots gefunden, zu denen ich gleich ein passendes Outfit im Kopf kreirt habe. Kennt ihr das? Ihr seht ein Kleidungsstück und euch fallen sofort diverse Kombinationmöglichkeiten ein? So geht es mir des öfteren Mal und dann muss ich das Kleidungsstück sofort haben. 


H&M | 34,95 €




So das war mein kleiner Vero Moda und H&M Haul. Was habt ihr für Vorlieben diesen Frühling? Haben es euch die Pastelltöne angetan? Oder doch Neon? Oder geht es euch wie mir das ihr Khaki total gut findet?



Keine Kommentare: