19.03.13

Review Diadermine High Tolerance Make-Up Entferner

Hallo ihr Hübschen,
 
heute geht es um ein Abschminkprodukt aus der Drogerie, dass bereits seit letzten Jahr im Verkauf ist. Die Rede ist vom Diadermine High Tolerance Make-Up Entferner.

200 ml - 4,99 €
Ich teste dieses Produkt schon seit 4 Wochen und bin soweit es geht zufrieden. Für mich ist es sehr schwer ein richtiges Abschminkprodukt zu finden, was sich mit meiner sehr sensiblen Haut verträgt. Deshalb hat mich der High Tolerance Male-Up Entferner sofort angesprochen. Er wirbt mit einer sanften Make-Up Entfernung ohne Parabene, ohne Silikone und ohne Parfum. Geeignet für sensible und überempfindliche Haut.

Die Textur ist eine Art Gelee. Was jedoch sehr wasserlastig ist. Rein aufgetragen verläuft es sehr schnell auf der Haut. Beim Abschminken habe ich ein wenig Gelee auf ein Wattepad gegeben und es mich sanft auf die Augen gedrückt. Das Ergebnis: Kein Brennen - keine Rötungen - absolute Sanftheit. Und der Geruch ist für mich einfach himmlisch. Blumig frisch, da das Gelee Blütenwasser enthält.


Einen kleinen Minuspunkt muss ich jedoch bemäkeln. Ich bin nun wirklich nicht jeden Tag mega aufgestylt. Leichten Lidschatten, Lidstrich und Mascara - aber für das Gelee jedoch ein kleines Problem. Ich muss 3 begelte Wattepads für ein Auge verwenden bis wirklich alles runter ist! Das finde ich etwas Schade.... aber die Sanftheit macht dies für mich wieder wett.


Fazit: Meine Empfehlung für sehr sensible und schnell reizbare Haut! Schöne Textur und superleichter frischer Duft. Wem 3 Wattepads in Benutzung nicht stören, sollte den Entferner probieren. Für meine Haut ist er in Puncto Verträglichkeit ein Top :)






Keine Kommentare: