19.03.13

Meine Nagel-Helden im März

Hallo ihr Hübschen,

kurz und knapp wollte ich euch kurz meine Nagel-Helden des Monats März vorstellen.

Es sind...... meine 2 Essie Lieblinge "beyond cozy" und "in stiches"



Ich habe diese 2 Lacke den ganzen Monat schon auf den Nägeln und kann mich nicht von ihnen trennen. 

beyond cozy ist ein goldener Glitzernagellack, bei dem man die Glitzerpartikel selbst auf seinen eigenen Nagel spürt und es somit etwas grober wirtk.

in stiches ist ein dunkler Coralton mit einen leichten brauneinstich. Ich war Anfang des Jahres total scharf auf die Farbe "all tied up" aber diese war damals ausverkauft. Deshalb ging mein Frustkauf an diese Farbe und ich habe es bis jetzt kein bisschen bereut!

Ich bin ein wahnsinniger Fan von Essie Nagellacken und bin begeistert von den Farben und von der Haltbarkeit.

Wie findet Ihr diese Lacke? Faszinieren sie Euch genauso?


Keine Kommentare: