02.03.13

Mini Haul und Parfümdreams

Hallo ihr Hübschen,

ich hab sehnsüchtig auf mein Paket von Parfümdreams gewartet und hier ist es. Es sind eigentlich nur zwei Lippenprodukte, aber ich bin trotzdem mega happy.

Als erstes wollte ich euch die Seite Parfumdreams vorstellen. Manch einen wird die Seite schon bekannt sein, ich bin zufällig Anfang des Jahres auf sie gestoßen und war begeistert. Die Seite bietet so gut wie alle tollen High-End und Kosmetik Marken und das zu unschlagbaren Preisen! Im Schnitt sind die Produkte 3-4 Euro günstiger als auf anderen altbekannten Seiten.

Bei Parfümdreams gibt es kein Mindesbestellwert und man hat ab 35 Euro kostenlosen Versand. Die Bezahlung kann ganz leicht per PayPal, Vorkasse, Bankeinzug oder Kreditkarte getätigt werden. Bei Kauf auf Rechnung muss man bei Parfümdreams persönlich anrufen und diese Art der Bezahlung freischalten lassen. Die Hotline ist freundlicher Weise kostenlos :)
Beim Versand kann ich auch nicht meckern. Es ging recht fix und zügig.

Und da ich so begeistert bin sind hier meine neu erworbenen Produkte...

Clinique Chubby Stick Intense - 3g . 16,95 €

Er ist seit einiger Zeit in aller Munde der Chubby Stick von Clinique. Doch seit Februar 2013 gibt es eine neue Form des Moisturizing lip color balm - nämlich den Chubby Stick Intense. Es gibt 8 tolle und wirklich lebendige Farben und ich musste mich erstmal auf eine beschränken und habe die wirklich intensive Farbe namens "Plushest Punch" für mich entdeckt.

Die Farbkraft des Sticks hat mich total umgehaun. Er hat meine eigene Lippenfarbe problemlos überdeckt und mit seiner vollen Farbe gestrahlt. Der Stick sieht aus wie ein dicker Stift, wodurch der Auftrag auf die Lippen ganz einfach gelingt.

Auch die Haltbarkeit hat mich voll und ganz überzeugt. Ich hatte schon auf einigen Blogs gelesen, dass er halten, halten und halten soll. Und dies kann ich nur bestätigen. Er hält zwar keine Ewigkeit, doch ein paar Stunden sind schon drin. Bei so einer intensiven Farbe wie "Plushest Punch" würde ich jedoch einen Lipliner empfehlen, da er doch etwas am Lippenrand verläuft.

Die versprochene Pflege des Sticks mit Sheabutter und Mangosamenbutter, die die Lippen mit viel Feuchtigkeit versorgen sollen, kann ich nicht so ganz bestätigen. Zwar beschafft der Stick ein leichtes Tragegefühl, doch richtig pflegend ist er nicht.






Und meine zweite Begeisterung bezieht sich auf den Lancôme Rouge in Love Lippenstift.

Ich schleiche schon lange um diese Lippenstifte herum, habe mich aber wenn es um einen neuen Lipstick ging doch eher für einen von Mac entschieden. Jetzt hab ich es mal gewagt und mir die zauberhafte Farbe "Corail in Love" bestellt. 

Lancôme Rouge in Love - 3,4 g - 21,95 €
Für mich ist "Corail in Love" perfekt als leichte Frühlingsfarbe, da es ein sehr peachiges Pink ist und auch wirklich gut im Alltag zu tragen ist.

Die Farbkraft ist sehr schön, hier wird meine eigentliche Lippenfarbe gut abgedeckt. Der Lipstick hat ein schönes semi-sheeres Finish und verbindet sich sofort mit den Lippen. Man hat ein hauchfeines Tragegefühl.

Zur Haltbarkeit des Lippenstiftes kann ich bis jetzt noch nicht wirklich was sagen. Lancôme schreibt, dass er bis 6 Stunden halten soll und dabei die Lippen nicht austrocknen soll. Ich habe ihn nur einmal getragen und kann mich ehrlich gesagt nicht an 6 Stunden erinnern. Doch für einen Lippenstift mit semi-sheeren Finish kann ich mich nicht beschweren.



Habt ihr auch einen der beiden Lippenprodukte?

Schönen Abend 




Keine Kommentare: