25.03.13

Mini Hallhuber Haul

Hallo ihr Hübschen,


ich habe letzten Donnerstag bei Hallhuber zwei wunderschöne Armbänder bzw. Armreif bestellt. Ich besitze bis jetzt noch kein einziges Schmuck- oder Kleidungsstück von Hallhuber und war deswegen sehr gespannt auf meine Bestellung.

Und ich wurde nicht enttäuscht... Sie sind beide einfach toll! Auch das Paket kam edel daher. Etwa so ähnlich wie bei Mac. Das Innenleben bestand aus schwarzen Seidenpapier und einen schwarzen edlen Umschlag in dem die Rechnung war. Die beiden Armbänder waren auch noch einzelnd verpackt.



Armband | Gold | 19,95 €

Das erste ist ein grob-gliedriges Armband aus goldenen Material. Ich persönlich steh zur Zeit auf diese Armbänder, da sie jedes einfache Outfit ganz einfach aufpeppen. Die Breite des Armbandes beträgt 2,5 cm und sieht damit nicht allzu klobig aus. Die eine Seite des Verschlusses ist ein kleines Hallhuber-Logo versehen.
 





Armreif | creme-gold | 25,95 €
Meine zweite Bestellung ist etwas breiterer Armreif. Er hat einen schönen creme farbenden Ton mit goldenen Nieten und filigranem Rand. Er hat eine Breite von 3,5 cm und passt auch wunderbar zu leichten Blusen und Tuniken.


 



Hier sind Bilder, wie das Armband und der Armreif getragen aussehen.


 



Habt ihr auch Schmuck und Klamotten von Hallhuber?


Keine Kommentare: