17.06.13

Worth the Hype? Absolut! Astor Lipcolor Butter

Hallo ihr Hübschen,


egal wo man klickt und liest sind sie in aller Munde die Astor Lipcolor Butters. Und ich muss sagen absolut zu recht! Vor ca 1 1/2 Wochen habe ich euch ja meine Neulinge vorgestellt und da waren auch schon zwei von ihnen dabei. Am Samstag kam dann Farbe Nummer drei dazu und ich kann euch versichern - es werden noch mehr werden! Es stehen noch 3 andere Farben auf meiner Liste.

Man sieht ich bin genau so verliebt in diese Stifte wie der Rest der Bloggerwelt. Auch wenn Astor jetzt nicht meine absolute Lieblingsmarke ist und in der Drogerie eher einen flüchtigen Blick abbekommen hat, hat diese Marke zur Zeit meine Aufmerksamkeit wachgerüttelt.

Aber Warum sind diese Stifte nun ein "Worth the Hype"?

"Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘:
Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!"

Und genau das tuen diese Stifte - Pflegen. Ich habe von natur aus eher trockene Lippen und muss echt aufpassen, was ich auftrage. Die Lipcolors verleihen eine wunderschöne Farbe und spenden gleichzeitig noch Feuchtigkeit. Absolut super.

Auch die Haltbarkeit ist erwähnenswert! Die Farbe bleibt (ohne Essen) ca. 2 Stunden auf den Lippen und hinterlässt sogar einen Stain. Das hätte ich zum Anfang nicht gedacht, weil die Textur so leicht und glänzed ist.

Und dann dieser Duft... Himmlisch! Ich liebe ja schon den Geruch meiner Mac Lippenstifte und die Lipcolor Butters riechen fast genauso - nach wunderschöner Vanille.
 
012 Unguilty Pleasure - 011 Feeling Feline - 005 Pretty Poppy

Unguilty Pleasure: Anhand der Verpackung könnte man an einen Magentaton denken es ist jedoch ein sanfter Beerenton.

Feeling Feline: Korallfarbener Ton, der aber nicht zu knallig ist. Schön sanft und gut im Alltag zu tragen

Pretty Poppy: Ein hübsches Orange mit leichten rotstich. Er hat eine super Deckkraft. 

Unguilty Pleasure
Feeling Feline
Pretty Poppy

Mein Fazit: Kauft euch einen - ihr werdet es nicht bereuen und für nur 5,99 € sind diese Stifte eine tolle Drogerievariante zu den Chubbys. Ihr werdet von der Farbe und Pflegeleistung genau so überzeugt sein wie ich, denn zur Zeit schlagen diese Farben alle meine anderen Lippenstifte und schaffen es fast täglich auf meine Lippen um sie zu färben und pflegen.


Keine Kommentare: