12.06.13

Tipp: Der Sommer-Durstlöscher

Hallo ihr Hübschen,

endlich reißen die Wolken auf und die Sonne lächelt zu uns herunter. Die Temperaturen steigen und das Freibad oder die Badeseen rufen uns zum bräunen. 

An diesen Tagen ist es gut für unseren Körper und vorallem für unsere Haut viel zu trinken. Doch immer nur Saft und Softdrinks? Am Besten ist ja Selter-Wasser oder noooooch besser einfach nur Wasser. Doch wie langweilig! Ich persönliche stehe auf Geschmack beim Trinken. Und da kommt mein liebstes Sommergetränk zum Einsatz:

Selter mit Zitronensaft!!

MHHHH... lecker... Man trinkt etwas leckeres und tut gleichzeitig seinen Körper noch etwas Gutes. Denn man nimmt durch den Zitronensaft Vitamin C auf und dieses schützt und auch im Sommer vor lästigen Krankheiten. Außerdem soll Zitrone bei der Fettverbrennung sprich beim Abnehmen helfen. Und das tut dieses Getränk auch schon so. Denn dadurch, dass man Wasser mit Zitrone trinkt umgeht man die bösen süßen, vor Zucker strotzenden Softgetränke die einen im Sommer oft eisgekühlt locken.

Probiert es aus... für mich immer eine wahre Erfrischung!









Keine Kommentare: