07.06.13

Neulinge


Hallo ihr Hübschen,

wie schon erwähnt haben es sich ein paar Neulinge bei mir zu Hause gemütlich gemacht und jedes war sein Geld wert :) Besonders happy war ich über die Urban Decay Naked Palette 2. Ich habe Luftsprünge gemacht, als sie per Post kam. Das ewige Schmachten hatte endlich ein Ende! Ihr seid bestimmt schon die unzähligen Posts über die Palette leid und es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss sie euch trotzdem nochmal vorstellen und swatchen :D

Urban Decay Naked Palette 2

v.l.n.r. Foxy - Half Baked - Bootycall - Chopper - Tease - Snakebite - Suspect - Pistol - Verve - YDK - Busted - Blackout

Und hier ist sie, die von allen in den Himmel gelobte und gehypte Naked 2! Auch ich kann mich endlich an ihr frönen und ich kann euch sagen, sie ist schon oft - fast täglich - zum Einsatz gekommen. Die Farben sind einfach butterweich und super pigmentiert (außer foxy - aber das ist eher eine Farbe zum verblenden). Man kann dezente Alltagslook aber auch intensive und aufregende Abendmakeups mit ihr kreieren.

Swatches im normalen Lich
Swatches im Sonnenlicht
bei beautybay - 42,00 €

BeautyBird Fly High Active Food Gel



Heißer Sommertag, heiße Füße, trocken vom Freibadgang - da ist Fly High genau das Richtige. Denn dieses blaue Gel ist mega erfrischend und kühlt die armen Füße nach einen langen Tag. Auch der Geruch von Eukalyptus und Kampfer verspricht Frische. Tut richtig gut und zieht schön ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Ich bin begeistert und meine Füße auch.


bei BeautyBird - 75 ml - 9,00 €

ANNY 314 fake fur


Meine Nagellackleidenschaft muss sich immer zwischen zwei Marken entscheiden. Die Eine Marke ist Essie und die andere (wie man sieht) ANNY. Die Farbauswahl ist einfach top und ich finde immer ein Fläschchen, was mit nach Hause darf. Doch dieses Goldstück hier habe ich geschenkt bekommen und es war gleich auf meinen Nägeln. Ich muss zugeben, es ist jetzt keine Sommerfarbe, aber dieser schlammfarbene Lack passt wunderbar zu warmen Beige- und Nudetönen, die ich gerne trage.




bei Douglas - 15 ml - 9,50€

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 005 Pretty Poppy und 011 Feeling Feline


Sie sind zur Zeit auf vielen Blogs unterwegs und erfreuen sich großer Beliebtheit. Auch ich konnte beim Astorstand bei Rossmann einfach nicht vorbei gehen und habe mir gleich zwei Lipcolor Butters mitgenommen. Sie sind die Drogerieantwort auf die Chubby-Sticks, was man schon unschwer am Design erkennen kann. Color - Balm - Shine. So lautet das Motto dieser schönen Stifte. Ich habe mir einen schönen Orangeton mit der Bezeichnung Pretty Poppy geschnappt und auch der Korallton Feeling Feline durfte mit in mein Körbchen huschen. Beide sind tolle Sommerfarben und verprechen Stimmung auf den Lippen. Dazu pflegen sie die Lippen beim tragen und die Haltbarkeit mit gut 2 Stunden (ohne Lunch) kann sich auch sehen lassen.



005 Pretty Poppy
011 Feeling Feline

l. Feeling Feline r. Pretty Poppy - normales Licht

l. Feeling Feline r. Pretty Poppy - mit Blitz
 bei Rossmann - 6,99 €

Ich hoffe euch haben meine neuen Eroberungen gefallen :) Konntet ihr auch eure Sucht nicht unterdrücken und musstet die Lipbutters kaufen? 

 

Keine Kommentare: