17.06.13

Neu bei mir: Revlon Wild Watermelon und Pink Lemonade

Hallo ihr Hübschen,


Revlon hat zum Frühjahr/Sommer 2013 vier neue Farben der Colorburst Lip Butter rausgebracht: Juicy Papaya, Pink Lemonade, Sorbet und Wild Watermelon. Das erfreuliche ist, dass alle vier Farben im festen Sortiment bleiben und somit immer erhältlich sind! Ich habe mir bei Shining Cosmetics 2 der neuen Farben bestellt und möchte sie euch jetzt vorstellen.

Zum einen ist es Wild Watermelon und Pink Lemonade.



 
Vorallem liebe ich Wild Watermelon. Er hat eine super Pigmentierung und hat eine frische sommerliche Farbe. Das Lippengefühl der beiden ist wunderbar leicht und pflegend. Sie gleiten beim Auftragen über die Lippen und hinterlassen sofort ihre volle Farbe. 

Wild Watermelon: Ein pinkstichiges Rot, was wirklich fast so aussieht wie das Innere einer Wassermelone :)

Pink Lemonade: Ein heller warmer Rosaton, sehr leicht und passend wenn man mal etwas nicht so auffälliges auf der Lippen tragen möchte. 


Watermelon und Pink Lemonade im Tageslicht

Watermelon und Pink Lemonade mit Blitz

Wild Watermelon
Pink Lemonade




Keine Kommentare: