29.01.14

Beauty Favortien Januar 2014


Essie Recessionista: Meine absolute to-go Farbe! Ich wollte damals eigentlich Bahama Mama kaufen, doch hatte jemand Recessionista in das Fach geschmuggelt und so landete dieser Lack in meinen Einkaufskorb und schließlich auf mein Nagellackregal zu Hause. Trotz dieses Zufallkaufs hat er mich nie enttäuscht. Ich liebe ihn und er passt so gut wie zu jedem meiner Winter-Outfits. Eine absolute Kaufempfehlung!

L'Oreal Color Rich Serum Radiant Plum: Kommt immer auf meine Lippen, wenn ich Recessionista auf den Nägeln habe oder sich ein beeriges Kleidungsstück auf meinen Körper tummelt. Klasse beerig-rote Farbe, die auch ein paar Stunden an Ort und Stelle bleibt.

Urban Decay Naked Skin Foundation und Bourjois Healthy Mix Foundation: Schon im Sommer habe ich die Naked Skin bevorzugt getragen. Sie ist leicht und lässt sich besonders gut in die Haut einarbeiten - doch zum Winter hin wurde sie mir zu dunkel. Deshalb wird sie jetzt mit der Bourjois Healthy Mix Foundation gemischt. Diese ist mir leider in Light Vanilla etwas zu hell, was ich zum Anfang erst nicht recht gesehen habe. Leider verlieh mir die helle Farbgebung von Light Vanilla auf Fotos einen Vampir-Lady-Look, der vielleicht zu Halloween Begeisterung auslöst. Doch zusammen ergeben Sie zur Zeit den perfekten Ton und ich kann beide Foundations nutzen.

MAC Paint Pot Bare Study: Diesen wunderschönen Champagner-Ton trage ich immer als Base unter hellen, schimmernden Lidschatten auf. Die Haltbarkeit erhöht sich um ein vielfaches und die hellen Farben strahlen einfach am Augenlid. Ich bin ein absoluter Fan der Paint Pots und Bare Study ist oft bei mir im Einsatz.

Mac Fluidline Blacktrack: Ich bin wieder umgestiegen auf meinen heiligen Gral in Sachen Eyeliner. Zwar war ich sehr zufrieden mit meinen Zoeva Cateyeliner, doch habe ich meinen Blacktrack vermisst und musste feststellen, dass ich einfach am besten mit ihm klar komme.

Astor Perfect Blush Pink Paradise: Fand diesen Monat oft den Weg auf meine Wangen. Er gibt meinen Gesicht einen absoluten Frischekick im sanften Rosaton. Je nach Intensitätswunsch kann man ihn belieblig aufbauen.

MAC e/s Naked Lunch, Girlie, Embark: Die drei Lidschatten waren oft an mir zu sehen. Vorallem Naked Lunch (Roséton mit Schimmer), den ich in Kombination mit Bare Study und Girlie (ein rosiges Pink mit sanften Schimmer und Satin-Finish) getragen habe. Auch Embark (intensives Rotbraun) kam oft - meist am Wochenende - zum Einsatz. Ich liebe den rauchigen Effekt, den man mit Embark auf's Auge zaubern kann.

Catrice Glamour Doll und Maybelline Volum'express: Zur Zeit meine perfekte Kombi für lange, volle Wimpern. Der Catrice Glamour Doll hat eine leichte Ähnlichkeit mit meiner Lancôme Doll Eyes Mascara und erzielt ein fast die gleiche Wirkung: Er trennt die Wimpern fabelhaft, die dann durch mein Volum'express verdichtet werden.

Keine Kommentare: