14.01.14

Mac Huggable Lipcolors


Hallo ihr Hübschen,
 
sie sind zur Zeit in aller Munde und meiner Meinung nach die beste LE mit der Mac ins neue Jahr startet. Die Rede ist natürlich von den Huggable Lipcolors. Mit Ihnen brachte Mac eine neue Lippenstifttextur heraus, die glänzend ist aber dadurch nicht ihre Farbintesität verliert.
 
"Machen Sie keine Kompromisse zwischen Glanz und Farbe, wenn es um wunderschöne Lippen geht: Ein Schmollmund kann alles haben. Inspiriert von Trends aus Asien umhüllt die neue Textur die Lippen mit intensiver Farbe, die bis zu sechs Stunden glänzt. Der Huggable Lipcolor liefert ein langanhaltendes, glänzendes Finish. Kollagen sorgt für glatte und perfekt geformte Lippen. Die einzigartige gelartige Formel garantiert, dass sich jede Farbe mühelos auftragen lässt und ein federleichtes Ergebnis hinterlässt, während die Lippen gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt werden."
 
Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir gleich fünf der zwölf in Deutschland zu erhaltenen Farben gekauft: Fashion Force, Fresh & Frisky, What a Feeling!, Commotion und Cherry Glaze.
 
 
 
Die Umverpackung kommt im gewohnten schwarzen Mac-Design. Die Hüllen erinnern stark an die Sheen Supreme Lipsticks, jedoch sind sie dunkel Grau anstatt Schwarz und haben einen edlen Glanz.
 
 
Fashion Force: Wird bei Mac als "Cool Coral" beschrieben. Es ist ein mittlerer Korallton, der einen leichten Pinkeinschlag enthält und wunderbar über die Lippen gleitet. Seine Haltbarkeit betrug bei mir 4 bis 4 1/2 Stunden.
 
 
 
Fresh & Frisky: Wird als "Soft Neutral Peach" beschrieben. Es ist ein helles-mittleres Peach mit Orangeinschlag. Es hat ein sehr deckenden und gleichmäßigen Auftrag. Allerding verschwand der Glanz nach ca. 2. 1/2 Stunden, die Farbe bliebt aber bis 4 Stunden auf meinen Lippen.
 
 
 
What a Feeling!: Wird als "Midton Cool Pink" beschrieben. Es ist ein mittleres blaustichiges Pink mit kühlen Untertönen und einen leichten. schönen Glanz. Meine absolute Lieblingsfarbe dieses Teams. Leider habe ich hier die schlechteste Haltbarkeit festgestellt. Nach einer knappen Stunde wurde der "Shine" schwächer und nach ca. 2 bis 2 1/2 Stunden war kaum noch Farbe auf meinen Lippen zu sehen.
 

 
Commotion: Wird als "Deep Cool Plum" beschrieben. Es ist schöner kräftiger beeriger Ton, der mich sehr an eine glossige Version von Rebel erinnert. Toller ebenmäßiger Auftrag und die längste Haltbarkeit der fünf. Er hielt locker 6 Stunden auf meinen Lippen und hinterließ sogar einen Stain.
 

 
Cherry Glaze: Wird bei Mac als "Orange Red" beschrieben. Es ist ein warmen, kräftiges Rot mit sichtbaren Oranganteilen. Seine Haltbarkeit betrug 5 Stunden und er hinterließ, wie Commotion, einen leichten roten Stain.
 

 
Ich bin von den Mac Huggable Lipcolors begeistert. Auch wenn nicht alle Farben die versprochenen 6 Stunden halten, hat Mac dennoch eine tolle Kollektion mit wunderschönen Farben und einen tollen, pflegenden Finish kreirt. Ich hoffe, dass es noch weitere LE's mit ihnen geben wird. Vielleicht schaffen sie es auch ins Standardsortiment...
 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Farben! Ich lieben die neuen Mac-Lipsticks.