21.01.14

Review: Pantene Pro-V Youth Protect 7

Hallo ihr Hübschen,
 
letzte Woche Donnerstag erreichte mich ein Überraschungspaket von for-me.de, in dem die neue Haarpflegeserie von Pantene Pro-V enthalten war. Es handelt sich hierbei um die Youth Protect 7 Serie, die die Haare vor Alterserscheinungen bewahren soll.
 
 
Vorallem für uns Frauen sind unsere Haare ein wichtiges 'Accessoire', das unser Gesicht einrahmt und uns wohlfühlen lässt. Youth Protect 7 soll unser Haar vor künftigen Schäden schützen und ihm Glanz und Kraft verleihen. Insgesamt 7 Zeichen von jugendlichen Haar soll durch die spezielle Pflege erhalten werden: 
  • Kraft gegen Stylingschäden
  • Fülle
  • Glanz
  • Geschmeidigkeit
  • Feuchtigkeit
  • Reparierte Schäden an der Haaroberfläche
  • Widerstandsfähige Haarspitzen
Die Pflege besteht aus 5 verschiedenen Produkten, die das Ergebnis perfekt abrunden. Dazu gehören das Shampoo, die Pflegespülung, die BB Crème, das Haarfaser-Kräftigungs-Spray und die Intensivmaske mit "Verjüngungseffekt".
 
Dank for-me.de darf ich jetzt diese neue Pflegeserie, bestehend aus Shampoo, Spülun und BB Crème, testen. Gleich Donnerstag Abend durften meine Haare sich selbst ein Bild von dieser 'Verjüngungskur' machen.
 
Shampoo: Das Shampoo riecht leicht-blumig und ziemlich frisch. Beim einmassieren ins Haar schäumt es sehr gut auf und lässt sich wunderbar ausspülen. Schon nach diesen Waschgang fühlt sich das Haar frisch und gereinigt an. Leider hinterließ das Shampoo auch ein leicht stumpfes Gefühl auf meinen Haarspitzen, die immer sehr trocken sind und sich nach Feuchtigkeit sehnen. Doch da soll ja bekanntlich eine Spülung helfen.
250 ml/3,69 €
 
 
Pflegespülung: Die Spülung riecht genau so frisch und blumig, wie sein Vorgänger. Es soll Fülle und Glanz verleihen und dem Haar Feuchtigkeit spenden, damit es geschmeidiger wird und sich die Kämmbarkeit verbessert. Leider konnte mir die Spülung dieses Gefühl nicht wirklich geben. Mein Haar war immer noch leicht Stumpf und ließ sich nicht wirklich gut kämmen. Ich musste ein Pflegespray zur Hand nehmen, um mein Haar zu bändigen. Wirklich Schade, denn sonst überzeugen mich die Pflegespülungen von Pantene immer.
200 ml/3,69 €
 
 
BB Crème: Beauty Balms kennen wir ja schon aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik, denn diese waren der Renner 2013. Doch für meine Haare waren sie mir neu. Die BB Créme für das Haar beinhaltet pflegende und schützende Stoffe, die man täglich verwenden kann. Die Crème kann ins feuchte, sowie ins trockene Haar aufgetragen werden und muss nicht ausgewaschen werden. Diese Beschreibung fand ich sehr interessant, denn ich benutze kaum Produkte, die ich mir ins trockene Haar massiere. Es soll für Geschmeidigkeit, Glanz und ein seidig-weiches Finish sorgen und ich muss sagen ich bin begeistert! Egal ob im feuchten oder trockenen Haar - ein absolutes Highlight, was beim nächsten Rossmann Einkauf bestimmt im Einkaufskorb landet. Alle versprochenen Punkte werden erfüllt, denn mein Haar ist geschmeidig und glänzt mit meinen Wangenhighlighter um die Wette. 
145 ml/6,79 €
 
 
Meinung: Ich teste diese Serie zwar erst 5 Tage, dennoch kann ich bestätigen, dass mein Haar an Glanz und ein wenig mehr Geschmeidigkeit gewonnen hat. Wer gerne mit Haarprodukten experimentiert sollte sich die Serie beim nächsten Pflegewechsel mal anschauen. Bei mir wird auf jeden Fall die Intensivmaske und das Haarfaser-Kräftigungs-Spray unter die Lupe genommen. Vielleicht sind diese 5 Produkte in Kombination wirklich der Schlüssel zu einem gesunden und glänzenden Haar.
 
 

 

Keine Kommentare: