11.02.14

Aufgebraucht #3


Und los geht's!

Nivea Supreme Touch: War im Winter mein absolutes Lieblingsduschgel. Es pflegte meine Haut mit Shea- und Macadamia-Öl und hinterließ ein leicht pflegendes Gefühl auf meiner störrischen trockenen Haut. Ein Back-Up-Fläschchen steht noch im Badezimmerschrank und dann klingelt der Frühling mit frischen-fruchtigen Noten an meine Duschtür.

Rituals Zensation: Ein absoluter "everytime"-Favorit und definitv ein Nachkaufprodukt! Er verwöhnt die Sinne mit einen zarten Kirschduft, der einen leichten Touch von Reismilch enthält. Ich selber habe diesen Duschschaum auch gerne zum Rasieren verwendet - einfach göttlicher als normales Rasiergel. Besondere Pflege konnte ich jetzt nicht feststellen, aber das wird eindeutig durch die anderen Pluspunkte wett gemacht.

Déesse Creme 2000: Eine reichhaltige Gesichtscreme, die ich mir für die kälteren Tage gekauft hatte. Allerdings habe ich sie meist abends benutzt, um mein Gesicht über Nacht mit den nötigen Nährstoffen zu versorgen. Ein berauschendes Ergebnis habe ich jetzt nicht festgestellt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob diese Creme nochmal in meine Pflegeroutine integriert wird.

Clinique Clarifying Lotion no. 2: Ich kam lange mit dieser Probegröße aus, denn an manchen Tagen war mir diese Gesichtslotion einfach zu stark. Wenn meine Haut empfindlich war, brannte das Wasser unter den Augen und an den Wangen. Da ich ein großer Clinique-Fan bin, werde ich nach meiner aktuellen Lotion die no. 1 testen, die für sehr trockene und empfindliche Haut entwickelt wurde.

L'Oreal Öl Magique: Dieses Öl brauchte mein Haar diesen Winter unbedingt. Die trockene Heizungsluft setzt meinen sowieso schon trockenen Haar sehr zu. Eine kurze Öl-Kur vor einen Waschgang oder kurz vor'm föhnen in die nassen Spitzen - es tat ihnen einfach nur gut. Da ich von den Haarölen begeistert bin und man lange mit einer Flasche auskommt, werde ich mir mal eine teuerer Version zum testen kaufen. Denn ein Vergleich zwischen High End und Drogerie interessiert mich immer :)

Batiste Trockenshampoo: Kleine Testflasche, die schon lange in meinen "Aufgebraucht-Körbchen" liegt. Ich war vom Trockenshampoo nie wirklich überzeugt, denn wenn meine Haare eine Wäsche brauchten - dann gab es eine Wäsche. Ich habe nie wirklich verstanden, wozu diese Shampoos so gehypt wurden. Allerdings lockte mich die Neugier und zeigte mir einen positiven Effekt: Das Trockenshampoo schenkte meinen Haar einen leichten Volumenschub und Griffigkeit zum Stylen. Nachgekauft wird dieses Produkt (vorallem zum Stylen) bestimmt noch einmal.

Clinique Dramatically Different Moisture Lotion: War eine Minigröße zum Probieren und sie ist einfach perfekt für meine trockene Haut. Die 30-ml-Version steht schon auf meiner Badezimmerablage und begleitet mich seit ein paar Wochen. Ich liebe es sie in Abständen von 10 Minuten aufzutragen. Sie gibt meiner Haut einen absoluten Feuchtigkeitskick und versorgt sie über den ganzen Tag. Ein Topprodukt, das sein Geld um jeden Cent wert ist.

Pupa Multiplay Triple Eyepencil Intense Black: Ein Mitbringsel vom Romer Duty-Free Shop. Hier in Deutschland habe ich nie von dieser Marke gehört und daher habe ich ihn mir vor 3 Jahren mitgebracht. Er hat eine tiefschwarze Farbe und einen cremig-glatten Auftrag, den man super leicht smudgen kann. Auch die Haltbarkeit ist eins A. Denn der Eyeliner blieb einen ganzen Tag an Ort und Stelle. Meine Empfehlung und definitv ein Nachkaufprodukt.

Essence splash-proof: Ein Grund, warum ich diese Art von Eyeliner nicht gerne mochte. Die Farbabgabe war grottenschlecht. Selbst nach 3-maligen nachziehen, kam keine intensive schwarze Farbe zustande und dann die Haltbarkeit! Er hielt gar nicht! Noch nicht einmal eine Stunde... muss man dazu noch was sagen?

Keine Kommentare: