14.11.13

Mac REBEL

Hallo Beauties,

auch wenn ich schon immer ein glühender Fan von Beeren- und Bordeauxtönen war, dieses Jahr hat es mich richtig erwischt! Ich kann an keinen Lippenstift oder Blush vorbeigehen in den sich nur ein Hauch von Beere verbirgt. Und so kam vor circa einer Woche Rebel, eingebetet in einen Mac-Paket, zu mir.

Mac Satin Lipstick Rebel | 3 g für 19,50 €
Rebel ist einer der Top-Seller im Mac Sortiment. Er ist für mich DIE Herbst/Winterfarbe schlechthin. Laut Mac ein lebhaftes, roséstichiges Violett mit einen Satin Finish. Ich trage ihn gerne zu dezenten AMUs oder einfach nur mit einen schwarzen Lidstrich, da diese Farbe schon genug Power ins Gesicht bringt. Der Auftrag gelingt einfach und ist schon beim ersten Zug deckend. Ich persönlich trage unter Rebel gern einen Lipliner auf, da er bei mir doch leicht aus der Form gerät. Die Haltbarkeit erreicht nach 5 Stunden sein Höhepunkt und braucht eine Auffrischung. Auch nach einen Tag auf den Lippen trocknet er die Lippen nicht aus.
 
Ein absolutes Must-Have für alle, die sich trauen auch mal einen dunkleren Ton auf den Lippen auszuprobieren.
 
 

 

Keine Kommentare: