08.11.13

Kommt die Urban Decay Naked 3??

Hallo Beauties,

beim stöbern auf amerikanischen bzw. französischen Blogs bin ich auf etwas gestoßen, was mein Herz sofort höher schlägen lässt. Ist es wahr? Wirklich kein Fake?? Die Urban Decay Naked Palette 3 soll auf den Markt kommen!! Man hat ja schon einige darüber munkeln hören, doch ob es war ist?

Bei den ersten Bildern, die mir unter die Augen gekommen sind, konnte ich es noch nicht richtig glauben. Und dann habe ich angefangen zu recherchieren. Ja es soll eine dritte Palette geben, denn auf der  offiziellen Homepage von Urban Decay gibt es erste Hinweise. In Amerika ist das Release Datum noch nicht wirklich bekannt. Manche spekulieren auf Dezember oder Januar 2014. Wäre natürlich ein gelungener Schachzug von Urban Decay, wenn diese Palette kur vor Weihnachten erscheinen würde. Denn ganz ehrlich... Wer würde sich diese Palette denn nicht gleich kaufen bzw. wünschen?

Photo: www.natacha-birds.fr

Photo: www.natacha-birds.fr

  
Photo: www.natacha-birds.fr

Weitere Infos und Bilder:

Keine Kommentare: