22.10.13

Rituals Haul

Hallo ihr Lieben,
 
das ganze Wochenende habe ich schon sehnsüchtig auf ein Paket gewartet. Ein Paket von der Marke Rituals. Viele kennen und lieben diese Marke und wer in der glücklichen Lage ist, in einer Stadt zu wohnen wo es einen Rituals.Shop gibt... also der kann sich wirklich, wirklich glücklich schätzen.
 
Ich bin eine derjenigen, die die Produkte über das Internet erwerben muss. Aber das ist es mir alle Mal wert! Denn als der Postbote mir heute ein unscheinbares, weißes Paket überreicht hat. Haben meine Augen vor Freude Funken gesprüht, dass selbst der Postbote meinte "Also jetzt nicht losschreiben, das hier ist kein Zalando-Paket". Ich habe es sofort aufgerissen und fotografiert, um euch meine neuen Errungenschaften zu zeigen.


Besonders begeistert bin ich von der Sakura-Reihe. Sie duftet einfach herrlich frisch nach Kirschblüten und hat einen feinen cremigen Unterton, der von der enthaltenden Reismilch kommt.
 
Bestellt habe ich mir folgendes:
 
Aus der Sakura-Reihe:
 
 
 
Magic Touch: Es handelt sich hier um eine sehr reichhaltigen Körpercreme, die zusätzlich zur Hautstraffung beiträgt. Mit Antioxidantien und Vitamin E nährt sie die Haut hervorragend. Noch dazu hat sie eine seidige Konsistenz, die schnell in die Haut einzieht. Durch die Kirschblüten und der Reismilch hat diese Creme einen wunderbaren Duft, in den man sich einfach nur reinlegen möchte. Ich habe hier die kleine Variante mit 70 ml gewählt, um sie zu testen. Wenn sie mir weiterhin so gut gefällt, findet das große Packaging bestimmt auch ein neues Zuhause in meinen Badezimmerschränkchen.
70 ml/5,50 €, 200 ml/15,00 €
 
 
 
Zensation: Ist ein seidiger Duschschaum, der zuerst sehr gelig daher kommt und sich dann in wunderschönen Schaum verwandelt. Er enthält ebenfalls Reismlich und pflegt und verwöhnt somit die Haut beim Duschen. Und dazu kommt wieder der tolle Duft nach Kirschblüten!
200 ml/8,00 €
 
Aus der Laughing-Buddha-Reihe:
 
 
 
Fortune Oil: Ein nährendes Duschöl, das sich unter der Dusche in seidigen Schaum verwandelt und die Haut pflegt und ihr Feuchtigkeit schenkt. Es soll vorallem im Sommer gut für die Urlaubsbräune sein, da es der Haut nährt und hydratisiert und sie damit weniger Pigmente verliert. Der Duft war für mich erst sehr gewöhnungsbedüftig. Es handelt sich hier um Apfelsine und Zeder, wobei man die Zeder etwas stärker rausriecht. Und das Öl dadurch etwas herb wirkt. Dennoch wird es bei mir ein Platz in meiner Dusche finden, denn vorallem im Winter brauche ich etwas für meine ultra trockene Haut, das nährt und Feuchtigkeit spendet.
200 ml/8,50 €
 
 
 
 
Fortune Scrub: Eine Kombination aus einen milden Körperpeeling und pflegender Duschcreme. Es enthält kleine zarte Peelingstückchen, die abgestorbene Hautzellen schonend entfernt und dabei auch noch der Haut gut tut. Der Duft ist hier um einiges fruchtiger als beim Öl. Das kommt daher, da der Scrub seinen Geruch von der Mandarine mit einen Hauch Yuzu bekommt.
150 ml/10,00€

Da mich vorallem die Pflegeleistung des Öls interessiert, werde ich mein Augenmerk auf das Fortune Scrub legen.
 
Auf meinen Rituals-Wunschzettel stehen noch so einige Sachen. Vor allem die Ayuveda-Reihe, die den Duft von Rosen mit Honig kombiniert. Auch da beliebäugel ich das Duschgel. Mal sehen, ob es dieses Jahr noch in mein Einkaufkörbchen wandert.
 
Was sind eure Lieblings-Rituals Pflegeprodukte?
 
 

 
 

Keine Kommentare: