08.10.13

Aufgebraucht #2

Hallo ihr Hübschen,

es ist schon wieder soweit. Ich habe fleißig gecremt , gesprüht und gewaschen.

 
 
Diaermine High Tolerance: Diese Make-Up Entferner liegt schon etwas länger in meiner "Aufgebraucht-Box". Ich habe ihn lange benutzt und muss sagen, ich bin nicht sicher ob ich ihn mir noch einmal nach kaufe. Irgendwie hat er mich nicht so vom Hocker gehau'n. Er hat mein Make-Up zwar entfernt, jedoch musste ich schon ein paar Pads benutzen, bis wirklich alles runter war
 
Schwarzkopf Bonacure hairtherapy Color Freeze: Ich habe dieses Shampoo von einer Freundin geschenkt bekommen. Sie hat einen eigenen Frisörsalon und empfehlt dieses Shampoo allen Mädels mit colorierten Haaren. Es soll die Haaroberfläche versiegeln und die Farbpigmente fixieren. Dazu soll es die strapazierten Haare regenerieren. Der Duft hat mir wirklich gut gefallen, aber die Pflegeleistung... Ich bin noch nicht 100% überzeugt. Ich werde mir dieses Shampoo zusammen mit einen passenden Conditioner kaufen und dann wird nochmal ausgiebig getestet.
 
Déesse Sensitive Milk: Ist schon lange mein morgentlicher Begleiter. Diese Reinigungsmilch greift mein Gesicht null an. Sie trocknet nicht aus und bereitet mein Gesicht auf die kommende Tagespflege optimal vor. Ein Backup lag schon lange in meiner Schublade!
 
Pantene Pro-V Kraft & Glanz Shampoo und Conditioner*: Als erstes - Ich liebe diesen frischen und gleichzeitig süßen Duft dieser Pantene Reihe. Auch die Pflegeleistung ist hier echt super. Ich finde es immer übertrieben, wenn man auf Blogs liest, dass man Komplimente bekommen hat vorallem für sein Haar. Denn wer achtet so doll auf die Haare, außer es handelt sich um eine neue, frische Haarfarbe? Aber hier haben mich wirklich ein paar Leute angesprochen, warum meine Haare so gesund glänzen. Wow. Eigentlich ein guter Grund und sich gleich ein paar Fläschchen im Badezimmerschrank zu bunkern.
 
Dove Hait Therapy Intensive Repair: Ich brauche immer eine entwirrende Pflege für mein Haar und diese hier bietet mir alles was sich mein nasses Haar wünscht. Es lässt sich schön leicht durchkämmen und fühlt sich wunderbar gepflegt an. Eine neue Flasche ist schon in Benutzung.
 
Déesse Crème à l'avocat: Sie war die Creme des Sommers. Eine leichte Creme, die meine anspruchsvolle Haut verwöhnt und gepflegt hat. Vor allem im Sommer, macht die Sonne meiner Haut zu schaffen. Man sollte meinen, dass man sich in den Hochzeiten des Jahres eher ungern eincremt. Doch meine Haut hat wirklich danach verlangt und sie hat es bekommen. Ja liebe Crème à l'avocat du bekommst auch nächstes Jahr einen Ehrenplatz auf meinen Schminktisch.
 
Déesse Crème 2000 plus: Eine sehr reichhaltige Crème, die ich immer gern zur Herbstwende raushole. Sie pflegt zusammen mit Q10 und trotz ihres. naja... eher omahaften Duftes, ist sie mein Favorit für den Herbst/Winter.
 
Dèesse Wellness Rich Hand Care: Nichts, wirklich nichts ist schlimmer als trockene Hände! Ich könnte ausflippen, wenn ich meine Hände wasche und danach ein Spannungsgefühl meine Haut befällt. Deswegen befindet sich in jeder Handtasche eine Handcreme und in meinen Badezimmer steht dieses Töpfchen mit der gutriechenden Handbutter von Dèesse. Ich habe sie vor 3 Jahren entdeckt und immer wieder nachgekauft. Einfach himmlisch für weiche Hände.
 
Tay Skincare Safflower Seed Night Cream mit Jojoba: Sie war mal als Probe in meiner Glossybox und ich habe echt lange mit ihr eingecremt und bin wunderbar begeistert. Sie pflegt in der Nacht wunderbar - auch zusammen mit meinen Midnightoil von Kiehls. Doch jetzt kommt's! Jetzt kommt's! Das Original kostet schlappe 120 € für 50 ml!! Das wäre eine Investition, die sehr gut überlegt werden sollte. Ich ringe immer noch mit mir... Aber falls ich sie mir irgendwann kaufe - dann erfahrt ihr es als erstes ;)
 
*Habe ich zum Testen von for-me-online.de zugeschickt bekommen.


Keine Kommentare: