29.10.13

Essie fall collection 2013... for the twill of it!



Hallo ihr Hübschen,
 
ich weiß die Herbstkollektion um Essie ist schon länger auf den Markt und die Winterkollektion steht schon in den Startlöchern, aber ich habe hier noch zwei Schönheiten aus dieser Kollection die ich euch nicht vorenthalten möchte.
 
Es handelt sich hierbei um zwei Töne, bei denen ich erst nicht sicher war und um sie herum geschlichen bin. Doch letztendlich haben die beiden es doch noch auf mein Nagellackregal geschafft!
 
Es sind: vested interest und for the twill of it!

v.l.n.r. for the twill of it | vested interest

Beides sind sehr kühle, herbstliche Töne. Obwohl ich zu dieser Jahreszeit total auf dunkle Rot- und Pflaumentöne abfahre, finde ich ein bisschen Abwechslung durch diese zwei besonderen Lacke kann nicht schaden.
 
Die Kollektion hatte 6 verschiedene Lacke zur Auswahl. von denen mir aber diese zwei am meisten zugesagt haben. Die Qualität der Lacke finde ich sehr gut! Sie sind ultra deckend. Bei beiden hätte schon eine Schicht für eine ausreichende Deckung gesort - mit der 2. Schicht wurde das Finish noch verstärkt.

Essie Nail Lacquer | for the twill of it
 
for the twill of it ist eine besondere Farbe und der Namensgeber dieser Kollektion. Ich finde dieser Lack hat einen graufarbenen Unterton (auch wenn jeder eine andere Meinung dazu hat) der je nach Lichteinfall Lila oder Grün/Türkis glänzt. In der Flasche sieht er etwas interessanter aus, als auf den Nägeln. Aber trotzdem wunderschön.

Essie Nail Lacquer | vested interest

vested interest ist ein gräulicher Grünton. Ich finde ihn sehr "rauchig" und genau richtig für den Herbst. Er hat ein cremiges Finish, was wunderbar in 2 Schichten deckt.
 
Kleiner Finger, Mittelfinger und Zeigefinger in vested interest - Ringfinger in for the twill of it
Flasche for the twill of it
 
Kleiner Finger, Mittelfinger und Zeigefinger in vested interest - Ringfinger in for the twill of it
Flasche vested interest
 

 
 
Habt ihr auch ein paar Lieblingsfarben gefunden?
 

Keine Kommentare: