25.10.13

New in...

Hallo ihr Lieben,
 
der Herbst hat Deutschland erwischt und ich kann die Finger einfach nicht von Kosmetik mit herstlichen Farben lassen. Auch meine Hautpflege stellt sich zum Herbst/Winter um, da meine trockene Haut besondere Zuwendung wegen der trockenen Heizungsluft braucht. Hier sind meine neusten Produkte, die die letzte Woche bei mir einziehen durften.

 
 
Astor Pure Color Perfect Blush - 002 Pink Paradise - 4,99 €
Benefit Creasless Cream Shadow - Skinny Jeans - 4,5g/19,95 €
L'Oreal Hydra Active 3 - Reichhaltige Reinigungsmilch - 200 ml/3,95 €
Lancôme Nutrix - Reichhaltige Abendcreme für trockene Haut - 50 ml/19,95 €
L'Oreal Color Riche Nagellack - 106 Versailles Gold - 5 ml/4,95 €
Essie Nail Lacquer - Recessionista - 13,5 ml/7,95 €
 
Astor Pure Color Perfect Blush - 002 Pink Paradise
 
Benefit Creasless Cream Shadow - Skinny Jeans
 
Lancôme Nutrix
 
 
L'Oreal Color Riche - 106 Versailles Gold
 
Essie Nail Lacquer - Recessionista
 
 
 


Keine Kommentare: