10.12.13

New In: Gucci Première

Hallo ihr Hübschen,

es hat mich gepackt. Ja es hat mich gepackt. Das Pafumfieber!

Symptome: Wehleidiges gucken zum Pafumständer, leises Seufzen, gelangweilter Blick beim Aufsprühen der üblichen Gerüche, starkes Verlangen nach was Neuem.

Also musste was Neues her. Ganz dringend. Und so war ich auf der Suche. Meine "Schwiegermutter in Spe" hat sich zum Geburtstag Gucci Première gewünscht und als ich schnupperte war ich schlicht weg begeistert! Ich persönlich stehe eher auf frische, leichte Düfte. Aber hier macht mein Geruchssinn mal eine Ausnahme.



Kopfnote aus Bergamotte und Orangeblüten

Herznote aus weißen Blumen und Moschus-Gauklerblumen

Basisnote aus Leder und Holz

Duft/Intensität: Gucci Première ist ein leicht schwerer, jedoch sehr sanfter und leicht blumiger Duft. Ich persönlich rieche den Touch von Moschus und Holz sehr gut heraus. Dieser verbindet sich mit etwas leicht süßlichem - vielleicht auch etwas citrisch. Er passt wunderbar in die Winterzeit, wo man eher mal zu schwereren Düften greift.

Flakon: Vom Optischen her macht die golden Flasche sehr viel her. Sie ist komplett im edelen Gold gehalten. Durch das Gold kann man leicht das Pafum sehen. Mich stören allerdings die lästigen Fingerabdrücke, die man nach jeder Benutzung sehr stark sieht.

Preis: Der Preis kann sich allerdings sehen lassen. Bei Douglas bekommt man 30 ml für 69,95 €. Bei Parfümdreams für 52,95 €.





 

Keine Kommentare: