16.09.13

New In! Clarins Eclat Minute Embelliseur Lèvres

Hallo ihr Hübschen,
 
heute möchte ich euch zwei meiner Schätze von Clarins vorstellen, die meinen Kosmetikalltag wirklich erfreuen. Angefixt wurde ich durch die liebe xKarenina und ihren entzückenden Youtube-Channel. Alles was die liebe Reni in die Kamera hält und beschreibt, muss einfach in meine Kosmetiksammlung wandern. Genau wie diese beiden Lipperfectors:



Genau! Ich meine die Clarins Eclat Minute Embelliseur Lèvres. Und ich liebe sie! Es sind quasi Lippen-Highlighter, die die Lippen einfach ebener und zarter aussehen lässt. Gleichzeitig hat man den leichten Glanz eines Lipglosses und das Bonbon dieser Schönheiten ist ihre Pflege.


Ich habe mir die beiden Farben 02 Reflet Corail und 05 Candy Shimmer bei Douglas gekauft. Beide Lipperfectors beinhalten 12 ml und kosten 17,99 €. Ich weiß dieser Preis, lässt einen erstmal schlucken. Aber ich persönlich finde, dass sie ihr Geld einfach werd sind. Insgesamt gibt 6 verschiedene Farbtöne. Davon 4 mit leichen Shimmer, die anderen 2 sind einfach nur glossig.

v.l.n.r. 05 Candy Shimmer + 02 Reflet Corail
 
Mein Favorit ist 05 Candy Shimmer. Ich liebe es einen Hauch von Farbe auf den Lippen zu haben und da ist man mit Candy gut bedient. Er hat einen leichten Pinkton, der himmlisch mit der eigenen Lippenfarbe verschmilzt. Wer es eher zart mag, dem kann ich nur 02 Reflet Corail empfehlen. Er hat einen leichten Peachton und lässt die Lippen sehr weich und gepflegt aussehen.
 
Wer es verschmerzen kann diesen Preis für diese Prachtstücke zu zahlen, den kann ich nur ans Herz legen sie auszuprobieren. Ihr werdet bestimmt auch begeistert sein.
 
 

 
 
 
 

Keine Kommentare: