23.04.13

Hair-Care

Hallo ihr Hübschen,

"There's more to life than hair but it's a good place to start"

das ist die Philosophy von der Marke Aussie. Und genau darum geht es heute, um meine Haarpflege. Leider bin eine, die mit nicht grade dicken Haar ausgestattet wurde. Zur Zeit habe ich sehr lange Haare, die nach echt viel Zeit und Pflege verlangen - vorallem die Spitzen. Meine Sorgenkinder, denn diese werden recht schnell spröde und bekommen Spliss. Doch mit meine aktuellen Pflege, kann ich sie zur Zeit recht gut bendingen.

Und das sind meine Produkte:


Aussie Miracle Moist Shampoo: Dieses Shampoo ist für strapaziertes und trockenes Haar und enthält australisches Macadamianuss-Öl, welches dem Haar Feuchtigkeit spenden soll. Der Duft ist leicht kaugummiartig. Ist Geschmackssache - ich mag ihn :)

Aussie Miracle Moist Conditioner: Die Nummer Zwei des unschlagbaren Duos. Es enthält genau wie das Shampoo Macadamianuss-Öl und ich muss sagen, dass es meine Haare echt geschmeidiger macht.

Aussie 3 Minutes Miracle Reconstructor: Zu diesen Produkt habe ich ja schon eine kleine Review gemacht. Und nach längerer Anwendung, bin ich persönlich einfach nur begeistert von diesen "deep" Conditioner. Meine Haare sind viel glatter, gepflegter und leichter zu kämmen. Auch an den zuerst komischen Duft habe ich mich gewöhnt und freue mich schon jedes Mal auf die nächste Anwendung.


Dove Hair Therapy: Ja mein Retter an wirklich schlimmen Tagen. Wenn meine Haare mal wieder mega filzig sind und sie mich wieder in Grund und Boden ärgern. Es ist ein Intensiv Reparatur Spray, was entwirren und gleichzeitig pflegen soll. Damit gleitet meine Bürste fast durch mein böses Haar. Ohne eine Pflegespray könnte ich meine Haare einfach nicht bändigen. Egal ob diese kurz oder lang sind.

L'Oreal Öl Magique: Bei diesen Produkt hat mich einfach die Werbung angefixt. Diese lief Ende letzten Jahres ja auch rauf und runter und hat mich wahnsinnig neugierig auf dieses Öl gemacht. Ich benutze es seitdem als "Kur" - quasi vor dem Duschen ab damit in die Haare einwirken lassen und beim waschen gut ausspülen. Oder vor dem Haareföhnen ein kleinen Tropfen in die Spitzen (nie an die oberen Haare - Fettgefahr!) damit sie wieder glänzen.

got2be Schutz Engel: Mein Hitzeschutz Spray, was ich echt schon lange benutze. Eigentlich versuche ich meine Haare immer an der Luft trocknen zu lassen, um sie nicht noch zusätzlich zu strapazieren. Doch hin und wieder kommt es halt vor, dass ich sie föhnen, glätten oder locken muss. Und da kommt der Engel ins Spiel, damit mein sowieso schon empfindliches Haar keine allzu großen Schäden davonträgt.

So das sind meine Haarprodukte, auf die ich auch nicht verzichten kann. Obwohl die Aussies erst kürzlich bei mir eingezogen sind, habe ich sie schon voll und ganz in mein Herz geschlossen.

Habt ihr auch so viele Haarpflegeprodukte?


Keine Kommentare: