07.05.14

Haul Essie Hide & Go Chic - Spring Collection 2014



Hallo ihr Hübschen,

Essie weiß einfach wie man es macht... wie man die Mädels immer wieder erwischt, dass sie ihre Runden um den Aufsteller in der Drogerie drehen und hier und da ein neues Nagellackfläschchen in Ihren Einkaufskorb verschwindet. Essie lockt uns mit seinen tollen Limited Editions immer wieder in die Läden und lässt und überlegen, welche der angesagten Farben wir diesmal kaufen wollen.

Auch ich war dieses Mal wieder eines dieser Mädchen, die sich still und heimlich in den DM geschlichen hat um 'nur mal kurz' die Hide & Go Chic LE anzugucken. Und was kam dabei heraus? Genau... 3 weitere Essie Nagellacke, die sich auf meinen sowieso schon randvollen Nagellackregal quetschen. Welche es geschaft haben? Hier seht ihr es...


Romper Room

Romper Room ist ein blasser, mädchenhafter Rosaton der wirklich in jede Frühlingskollektion passt. Sehr pastellig und zart und sieht wirklich zu jeden Outfit hinreißend aus. Allerdings würde ich Romper Room als kleine Schwester des neu aufgelegten Fiji beschreiben. Beide sehen sich wirklich sehr ähnlich, außer das Fiji einen leichten Touch weißlicher und pasteliger ist. Ob man wirklich beide haben muss, muss jeder selber entscheiden. Den männlichen Geschlecht würde der Unterschied wohl kaum auffallen. Der Auftrag von Romper Room ist wunderbar, ich mag es wenn ein Lack etwas dickflüssiger ist und dieser gleich beim ersten Auftrag gut deckt. Maximal 2 Schichten waren nötig um ein sehr deckendes Ergebnis zu erzielen.



Style Hunter

Ein tolles Beerenrot mit sehr pinkigen Einschlag. Oder doch eher ein beeriges Pink mit Roteinschlag? Ich kann mich nicht entscheiden, aber eins kann ich sagen: Eine super Farbe. Style Hunter verbindet die Übergangszeit vom Frühling in den Sommer. Es ist eine sehr fancige, strahlende Farbe die sofort auffällt und das gewisse Etwas hat. Mein Favorit der ganzen Kollektion. Der Auftrag ist etwas flüssiger und man braucht mindestens 3 Schichten um eine wirklich gute Deckkraft zu erreichen. Bei längeren Nägeln könnte der Lack etwas sheer wirken. Doch die Farbe macht diesen kleinen Makel einfach wett.


Truth or Flare

Es handelt sich hier um ein cremiges Himmelblau mit einen leichten Graustich. Mich erinnert der Ton leicht an eine helle Jeans. Durch den Graustich bekommt das Himmelblau einen leichten "Schmutzeffekt" und wird damit etwas gedeckter. Es ist ein leichter Ton, der nicht zu knallig ist und sich auf den Nägeln eher in Hintergrund hält. Also für wem der Hide&GoChic Nagellack mit seinen knalligen Blau zu viel ist, der ist mit Truth or Flare an der richtigen Adresse. Leider ist der Auftrag etwas aufwendiger. Man braucht gute 3 Schichten um wirklich eine ausreichende Deckkraft zu bekommen.





 

Keine Kommentare: