19.02.13

Wer bloggt denn da?

Hallo ihr Hübschen,

mein aller erster Eintrag in meinen Blog. Wie fühlt es sich an? Etwas kribbelig, denn was soll man als erstes alles schreiben?

Schon lange verfolge ich meine diversen Lieblingsblogs rund um Mode, Fashion und Livestyle. Ich war immer hellauf begeistert von all den Mädels, die all ihre kreativen Ideen posten.

Und irgendwann kam auch bei mir die Neugierde - kann ich sowas auch? Mit einen Stupser Mut habe ich mich dann stolz bei blogspot.com angemeldet und los ging's... Name und Titel aussuchen, Seite einrichten und und und!

Ein paar Ideen und Posts habe ich auch schon im Kopf! Die werden bald darauf folgen :) Als eingefleischter Shopaholic bin ich süchtig nach allen neuen Trends und News rund um die Modewelt und der Beauty Culture. Ihr dürft also mit mir gespannt sein ;)

Liebe Grüße

Keine Kommentare: